Dr. Oetker Zitronen-Mandarinen Schnitte

18.07.2016 12:59 von Jutta Striewe

Backmischung von Dr. Oetker

Nachdem wir so begeistert waren von der Dr. Oetker Apfel-Streusel-Schnitte, wollten wir auch eine weiter der Backmischungen für „Schnitten“ ausprobieren. „Schnitte“ heißen diese Backmischungen von Dr. Oetker wohl, weil sie in kleinen kastenförmigen Backformen gebacken werden, die praktischerweise mit der Backmischung dabei ist. Es sind keine sehr großen Kuchen, eher etwas Kleines für zwischendurch. Dieses Mal haben wir uns für die Zitronen-Mandarinen Schnitte entschieden. Wir fanden, dass das so schön sommerlich klingt. Und bei dem derzeitigen wechselhaften, oft eher kühlem Wetter muss es ja nicht immer Eis sein. Da schmeckt auch ein frisch gebackener Kuchen. Denn backen muss man den Kuchen noch selbst, aber die meisten Zutaten sind dabei. Bei diesem Kuchen werden an zusätzlichen Zutaten benötigt: 2 Dosen Mandarinen (je 175g Abtropfgewicht), 2 Eier Gr. M, je 75ml Speiseöl und Milch und ein bisschen heißes Wasser.

weiter lesen...



Apfel-Streusel-Schnitte von Dr. Oetker

08.07.2016 10:58 von Jutta Striewe

Hmmm.....Apfelkuchen! Wie das duftet, wenn der im Ofen ist! Und frisch gebacken schmeckt ein Apfelkuchen einfach am allerbesten! Noch bisschen warm und so schön saftig und mit leckeren Streuseln oben drauf.....ein Gedicht! Wir wollten uns diese Erlebnis nicht entgehen lassen, frisch gebackener Apfelkuchen. Dr. Oetker hat dafür auch eine passende Backmischung: Apfel-Streusel-Schnitte.

Apfel-Streusel-Schnitte

weiter lesen...



Hier kommt das erste Video der neuen Serie

19.01.2016 15:09 von Jutta Striewe

Hallo!

Hier kommt das erste Video der neuen Serie "Biggis und Bilals Test- und Schlemmerecke"

Na? Hat es euch gefallen? Seid ihr gespannt, wie es weitergeht?

Schon bald kommt das nächste Video. Ihr findet die Videos hier und auf unserer Facebook-Seite

https://www.facebook.com/saymoDE/

bis bald in Biggis und Bilals Test- und Schlemmerecke! tschüüüüs

weiter lesen...



neue Videoserie - Produkttests im Biggis und Bilals Test- und Schlemmerecke

16.01.2016 02:59 von Jutta Striewe

Hallo hier ist Bilal von Saymo.de.

wir haben uns etwas hoffentliches feines für Euch ausgedacht: Wir starten eine neue Videoserie - Biggis und Bilals Test- und Schlemmerecke.

Was haben wir vor ???

Wir haben fast 20.000 Lebensmittel bei uns im Shop. Wir bekommen tägliche Anfragen und Nachfragen zu unseren Produkten. Bei der schieren Menge gibt es immer wieder Rpckfragen und Beratungsbedarf bei unseren Kunden. Da haben wir uns gedacht wir stellen euch unsere Artikel einfach persönlich vor

Hierzu werden wir die Produkte, testen, kochen, probieren, putzen und Euch alles darüber erzählen.

kurz: auf Herz und Nieren prüfen und geben Euch ehrlich ein Feedback was Euch vielleicht hilft.

 

Wir wollen aber auch wissen, ob das Produkt auch euch gefällt, wie eure Erfahrungen sind. Also, bitte mitmachen und das lohnt sich auch für Euch:

Wir werden am Ende eines jeden Videos einige Stück des getesteten Artikel unter Euch verlosen und zur Verfügung stellen - kostenfrei natürlich.

 

Wir sind dann gespannt auf Euer Feebdack und eure Berichte.

 

Also, kurz gesagt: Seid gespannt, wir sind es auch, es wird bestimmt witzig und wir hoffen ihr habt ein wenig Spaß.

bis bald in Biggis und Bilals Test- und Schlemmerecke! tschüüüüs

weiter lesen...



Blog-Suche


 

Social Bookmarks


YiGG

Bookmark and Share

RSS-Feed saymoDE on Twitter Blog
 

Blog-Verzeichnisse